Dienst am Altar

Wir sind in Mittelkalbach ca. 30 aktive Messdiener und Messdienerinnen. Da ist es natürlich selbstverständlich, dass jeden Sonntag viele von uns in der Messe dienen.

Messdienerstunden

Wir haben monatlich eine große Messdienerstunde für alle Messdiener aus Mittelkalbach, gestalten diese aber auch zusammen mit den Messdienern aus Niederkalbach. Außerdem gibt es unterschiedliche Altersgruppen, damit es auch für niemanden langweilig wird. Wenn du mehr über unsere Messdienerstunden erfahren willst, dann klicke hier.

Aktionen

Damit unsere Gemeinschaft immer enger zusammenwächst, veranstalten wir viele Aktionen, wie z.B. Messdienertage, -ausflüge und auch -übernachtungen.

Hier ein kleines Bild von uns ; )

Zu den Mittelkalbachern Terminen ⭢

Starte Chat
Wenn du eine Frage hast, dann schreibe uns einfach kurz eine WhatsApp-Nachricht : )