Dienst am Altar

Wir sind in Niederkalbach ca. 50 aktive Messdiener und Messdienerinnen. Da wir so viele sind, macht es uns richtig Spaß jeden Sonntag gemeinsam am Altar zu dienen.

Messdienerstunden

Wir halten unsere Messdienerstunden zusammen mit den Messdienern aus Mittelkalbach. Dabei gibt es unterschiedliche Altersgruppen, damit es auch für niemanden langweilig wird. Wenn du mehr über unsere Messdienerstunden erfahren willst, dann klicke  hier.

Aktionen

Bei uns steht jedes Jahr neben den monatlichen Messdienerstunden natürlich auch eine Messdienerfahrt, eine Messdienerübernachtung und ein Messdienertag auf dem Programm. Durch viele weitere kleinere Aktionen erleben wir so eine große Messdienergemeinschaft.

Hier ein kleines Bild von uns ; )

Zu den Niederkalbachern Terminen ⭢

Starte Chat
Wenn du eine Frage hast, dann schreibe uns einfach kurz eine WhatsApp-Nachricht : )